Einladung zum Wahlgottesdienst

Nachdem sich Herr Pfarrer Reinhard Harfst auf die vakante Pfarrstelle des 2. Bezirks Friedenskirche Dorsten-Hardt beworben hat, hat das Presbyterium die Wahlberatung seitens der Kirchenleitung und des Kreissynodalvorstandes in Anspruch genommen.

Da Herr Pfarrer Harfst durch seinen seit August 2018 andauernden Vertretungsdienst in der Gemeinde bekannt ist, wurde in Absprache mit der Landeskirche auf Probepredigt und Probekatechese verzichtet.

Nun freuen wir uns, Sie gemäß § 6 Absatz 1 Pfarrstellengesetz, für Mittwoch, den 18. August 2021 um 19.30 Uhr zum Wahlgottesdienst in die Friedenskirche, Pestalozzistraße 4, in 46282 Dorsten einladen zu dürfen. Alle Gemeindeglieder sind eingeladen teilzuehmen. In diesem Gottesdienst, der vom Superintendenten unseres Kirchenkreises, Herrn Pfarrer Waldhausen, geleitet wird, sind alle Mitglieder unseres Presbyteriums aufgerufen, ihre Stimme abzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.