„Perspektiven wechseln“

Gottesdienst auf dem Lipperhof gemeinsam mir der Kirchengemeinde Hünxe.

Am Sonntag, den 14. Juli 2019 feierten die Kirchengemeinden Gahlen und Hünxe gemeinsam Gottesdienst auf dem Lipperhof der Familie Schüring in Gartrop. Um 10:30 Uhr läutete die Glocke, die eigens auf einem Anhänger herbeigeschafft wurde, zum Gottesdienst.

Pfarrerin Maas und die Pfarrer Hilbricht und Harfst sprachen zum Thema „Perspektiven wechseln“. Begeleitet wurde der Gottesdienst vom Kirchenchor der Kirchengemeinde Gahlen. Im Anschluß an den Gottesdienst labten sich die Gottesdienstbesucher an Kaffee und Eis und machten zahlreiche Fotos mit einem Bilderrahmen, der die verschiedenen Perspektiven während der Predigt visualisiert hatte. Einige Impressionen vom Gottesdienst finden Sie hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.