Teilöffnung der Kinder- und Jugendarbeit Update: leider schon wieder vorbei

Genau ein Jahr nach dem ersten Lockdown am 17. März letzten Jahres, fand am Mittwoch den 17. März 2021 der erste Jugendtreff im jahr 2021 statt. Unter strengen Auflagen mit max. 5 Jugendlichen unter 18 Jahren und 2 Betreuern, mit 1,5 Metern Mindestabstand und durchgängiges tragen von medizinischen Masken…

ABER es war toll! Die Jugendlichen, die dabei sein konnten haben sich einen riesen Ast abgefreut und super mitgemacht bei all den komplizierten Regeln. Leider musste im Vorfeld einigen Jugendlichen abgesagt werden, die dann in der nächsten Woche dabei sein können. Liebe Grüße vom Jugendtreff Hardt.

Update: Aufgrund der neuen Coronabestimmungen setzen wir dieses Angebot leider wieder bis auf weiteres aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.