TEN SING Gahlen „Stahl stark; uns kriegt man nicht kaputt“

Das ist das diesjährige Motto für die kommende TEN SING Show 2021 und genau so meinen das die rund 50 derzeit aktiven Jugendlichen!


„Wir haben weiter gemacht. Wir haben nicht aufgegeben. Wir haben uns nicht kaputt kriegen lassen.“

Umrissen werden von den Tensinger*innen in diesem Jahr die Themen „Industrie und Straße“. Natürlich schmeckt das Programm aber auch nach Besonderheit, Ausdauer und kreativer Lösungsorientierung.

Die Vorbereitungen für die kommende und ganz andere Show im Livestream am 29. Mai 2021 ab 19 Uhr laufen auf Hochtouren. Auch in diesem Jahr wieder aus der Friedenskirche. Allerdings ohne Publikum vor Ort aber mit hoffentlich vielen Begeisterten Zuschauern aus dem eigenen Wohnzimmer. Die Jugendlichen hoffen auf Euer und Ihr Einschalten und sind sehr stolz ein besonderes und einmaliges 😉 Programm präsentieren zu können

Die TEN SING Showwoche 2021 findet mit folgenden Veranstaltungen statt:

Montag 24.05.2021 ab 19 Uhr

TEN SING Podcast: Interviews, O-Töne und Kawumm

Freitag 28.05.2021 ab 19:00 Uhr

TEN SING Talk: Die „TEN SING Gahlen Talkrunde“, live mit spannenden Talk-Gästen, langjährigen Weggefährten und echten TEN SING Experten.

Samstag 29.05.2021 ab 19:00 Uhr                  

TEN SING Show: Stahl stark; uns kriegt man nicht kaputt ,  live gestreamt aus der Friedenskirche, Der Höhepunkt der etwas anderen Saison 20/21

Außerdem findet am Showwochen Sonntag, dem 30.05.2021 um 9:30 Uhr, der traditionelle Showgottesdienst statt.

Alle genannten Veranstaltungen werden zu den jeweiligen Terminen und Uhrzeiten über folgenden Link KOSTENLOS erreichbar sein:

https://stream.tensing-gahlen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.