TenSing Gahlen Kurzansprache mit Pfarrer und Bürgermeister

Liebe Tensinger, liebe Gemeinde, die TEN SING Gahlen Showwoche würde heute den ersten Höhepunkt mit der Premiere der diesjährigen Shows markieren. Ein dreiviertel Jahr voller Proben, Action, Spaß und Gemeinschaft würden hinter uns allen liegen…und unzählige Würstchen. Für viele wären es die ersten Erfahrungen auf unserer Bühne und für einige leider auch die Letzten.

Dieses Jahr finden die TEN SING Gahlen Shows nicht statt. Je öfter wir diesen Satz lesen und hören um so härter treffen uns diese Worte.

Aber wir blicken trotzdem voller Zuversicht und Gottvertrauen bereits jetzt schon in die nächste Saison mit Euch und ihren Lieben.

In diesem Video wollen sich trotz der Umstände noch einige Leute an euch wenden und Grüße ausrichten.

Wir möchten uns vielmals bei allen Beteiligten in diesem Video bedanken die recht kurzfristig unserer Einladung in die Friedenskirche gefolgt sind…aber schaut es euch an, wir wollen nicht zu viel verraten.

Wir hoffen, dass wir uns ganz bald schon alle wieder sehen und natürlich auch viele neue begeisterte Jugendliche den Weg zu TEN SING Gahlen finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.